Damm 2018

Bataillonstour nach Damm

Am 17. Juni hieß es wieder die Drahtesel zu satteln, um mit dem gesamten Bataillon zu unseren Schützenfreunden nach Damm zu fahren. Erfreulich war in diesem Jahr, dass wir neben zahlreichen Schützenschwestern und -brüdern auch viele Freunde und Bekannte zur Radtour begrüßen konnten. In Damm angekommen, wurden mit dem Kleinkalibergewehr die einzelnen Kompanie-Pokale ausgeschossen. Für die kleinen Gäste hatte die 1. Kompanie ein buntes Programm zusammengestellt. Die Erwachsenen konnten ihr Glück beim beliebten Bingo versuchen. Hier war Spannung garantiert und beim Kampf um die tollen Sachpreise wurde so mancher Ehrgeiz geweckt. Bei lecker Gegrilltem, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen verbrachten wir kurzweilige Stunden in Damm. Aufgrund des WM Auftaktspiels der deutschen Fußballnationalmannschaft ging es diesmal etwas früher als sonst, nämlich bereits am späten Nachmittag, gemeinsam zurück nach Holsterhausen.

Ergebnisse des Bataillonsschießens 

Offizierspokal:

1.

Martin Köcher

2.

Wolfgang Hohn

3.

Tim Glaser

     

Pokal der 1. Kompanie:

1.

Daniel Schilasky

2.

Michael Indenbirken

3.

Holger Husch

     

Pokal der 2. Kompanie:

1.

Norbert Lampen

2.

Martin Spranger

3.

Bernhard Heisterkamp

     

Damenpokal:

1.

Daniela Prost

2.

Gaby Bingler

3.

Kerstin Prinz

     

Klaus-Koch Pokal:

1.

Stefan Mergen

2.

Wolfgang Hohn

3.

Michael Lohner

     

Gästepokal:

1.

Annika Mahlzahn

2.

Stefanie Farwick

3.

Stefanie Schilasky

     

Ehrenscheiben:

Michael Lohner

(Offiziere)

Stefan Dimbat

(1. Kompanie)

Jörg Prinz

(2. Kompanie)